Cafê Rojava International: Freiheit für alle politischen Gefangenen! Weg mit §129!

Mittwoch – 15.03.2023 20:00 – 22:00 UJZ Korn Café Rojava International

Freiheit für alle politischen Gefangenen! Weg mit §129!

Repression trifft uns alle und dabei ist die kurdische Freiheitsbewegung in Deutschland besonders stark betroffen. Momentan sitzen 11 KurdInnen in deutschen Knästen und viele taten es vor ihnen.

Gegen unzählige weitere laufende Verfahren wegen Verstöße gegen den §129! Dennoch lässt sich die Bewegung nicht kleinkriegen!

Im Cafe Rojava International wollen wir uns daher mit Stigmatisierung und Repressionen gegen die kurdische Freiheitsbewegung in Deutschland beschäftigen, aber auch anhand von Beispielen auf den Widerstand und Organisierung dagegen eingehen.

Nach einem kurzen Input wollen wir darüber ins Gespräch kommen und uns bei Snacks und Getränken austauschen.